GREINER Inside - Hersteller von Friseureinrichtung seit 1922

Die GREINER GmbH ist ein schwäbisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Friseureinrichtung in Deutschland. Der Bereich hairline geht auf die Ursprünge des heutigen Unternehmens zurück, das mittlerweile auch für seine medizinischen Liegen und Fahrzeugsitze bekannt ist. Bereits vor knapp 100 Jahren wurden in Pleidelsheim Komponenten und Teile für hochwertige Friseurstühle in Handarbeit hergestellt. Neben klassischen Herren- und Damenfriseurstühlen wurde das Produktprogramm über die Jahre um Waschanlagen, Waschsessel und weitere Extras ergänzt. Mit wegweisenden Designs und innovativer Funktionalität gelingt es der GREINER GmbH immer wieder neue Maßstäbe zu setzen und die Entwicklung einer gesamten Branche entscheidend zu prägen.

„...Design is a relationship between form and content...“

Die Kunst modernstes Design mit herausragender Bedienbarkeit zu verbinden, ist der Anspruch dem sich GREINER verpflichtet fühlt. Um diesem auch gerecht zu werden, setzen wir auf volle Produktionskontrolle im Haus, flexible Serviceangebote, die Nähe zu unseren Kunden und den intensiven Austausch mit unseren Handelspartnern. Das ist heute noch so wie zu Zeiten des Firmengründers vor knapp 100 Jahren. Dieses Profil macht uns zu einem leistungsstarken Hersteller von Friseureinrichtung für anspruchsvolle Kunden.