Fashion Week Berlin 2023 - GREINER als stolzer Sponsor

Erfolgreiches Sponsoring: GREINER unterstützt mit seinen Friseurstühlen die Stylisten und Designer Backstage. Die Fashion Week Berlin 2023 war ein spektakuläres Ereignis, bei dem GREINER als einer der Sponsoren mit im Rampenlicht stand. Die Hingabe zur Förderung innovativen Designs und außergewöhnlichen Talents war während der gesamten Veranstaltung spürbar. GREINER's Partnerschaft mit KEUNE und ProCon unterstrich das Engagement für die Modebranche und die Unterstützung aufstrebender Designerinnen und Designer.

Hinter den Kulissen: Backstage-Trubel mit GREINER

Während das Rampenlicht auf dem Laufsteg strahlte, geschah eine zusätzliche Magie hinter den Kulissen. GREINER war ein wichtiger Partner hinter den Kulissen und bot mit seinen Stühlen Unterstützung für Designer, Models und das gesamte Produktionsteam. Die Expertise bei der Schaffung komfortabler und stilvoller Sitzlösungen verlieh dem Backstage-Bereich eine zusätzliche Note an Raffinesse und gewährleistete ein reibungsloses und angenehmes Erlebnis für alle Beteiligten.

Haute Coiffure: Glamouröse Frisuren & Models

In Zusammenarbeit mit einigen der talentiertesten Hairstylisten der Branche präsentierten sie atemberaubende Frisuren, die die verschiedenen Modewelten perfekt ergänzten.

Pose an der Fotowand: Unvergessliche Momente

Die Besucher der Fashion Week konnten der Anziehungskraft der Fotowand nicht widerstehen. Der elegant gestaltete Hintergrund bot die perfekte Kulisse für die Aufnahme unvergesslicher Momente. Modebegeisterte und Prominente posierten stolz vor der Fotowand und präsentierten ihren individuellen Stil.

Eleganz neu definiert: GREINER Friseurstühle

GREINER's Ruf, außergewöhnliche Sitzlösungen zu liefern, erreichte während der Fashion Week Berlin 2023 neue Höhen. Die Friseurstühle, sorgfältig gestaltet für Komfort und Stil, schmückten die Veranstaltungsorte und boten den Teilnehmern ein luxuriöses und angenehmes Sitzerlebnis. GREINER's Engagement, Räume durch ihre exquisiten Möbel aufzuwerten, war deutlich spürbar und hinterließ einen bleibenden Eindruck bei allen Anwesenden. Die Fashion Week Berlin 2023 war eine fesselnde Extravaganz voller Stil und Kreativität, bei der GREINER mitwirken durfte.

Ein vereintes Team: Zusammenarbeit mit Leidenschaft

GREINER's Engagement beschränkte sich nicht nur auf ihre Produkte. Sie brachten ein leidenschaftliches und engagiertes Team mit, um mit den Veranstaltern der Fashion Week zu kooperieren.