1922 BIS 2022 - WIR FEIERN MIT UNSEREN FACHHÄNDLERN AUS DER GANZEN WELT. 100 YEARS – CHEERS!

An einem wundervollen Herbsttag am 23. September 2022, wurde anlässlich des 100 jährigen Firmenjubiläums mit allen nationalen und internationalen Fachhändlern das 100 jährige Firmenjubiläum der Firma GREINER gefeiert.

Die Firma GREINER durfte sich über 130 Gästen aus aller Welt freuen, die aus Jordanien, Katar, Singapur und europaweit anreisten und dieses Event zu etwas ganz besonderen machten.

Es begann mit einem Fotoshooting auf dem roten Teppich und zur Einstimmung gab es einen Empfang bei schönster Sonnenuntergangsstimmung auf unserer modernen Dachterrasse mit melodischer Geigenmusik von Julius Maier, Canapés und Sekt.

Im Anschluss gab es zur Begrüßung eine Rede von Kristina Greiner (CEO), welche sich ausdrücklich bei allen Partner für die langjährige Partnerschaft bedankte und nochmals zum Ausdruck brachte, dass die Erfolgsgeschichte, 100 Jahre, nur durch vollen Einsatz aller Beteiligten in den Jahren geschrieben werden konnte.

Zur Prime-Time war dann auch Dinner-Time, hier blieben keine Wünsche offen, so durften sich alle Gäste am reichhaltigen Buffet, vom geflämmten Bachsaibling mit Wiesenchampignons und Apfel  bis hin zu den Marillenknödel mit Zwetschgenröster und Vanillesauce bedienen und verwöhnen lassen. Dabei konnten sich die Gäste an tollen Gesprächen mit Fachhändlern aller drei Fachbereiche (medbest, hairline, traffic) erfreuen.

Frisch gestärkt wurden die langersehnten Awards 2022 verliehen.

In den Kategorien:

Top medbest Sales 2022, medbest Premium Partner 2022,  hairline Partnership of Excellence 2022, hairline Premium Partner 2022 und im Bereich traffic Premium Partner 2022 & Top traffic Sales 2022

Gingen die Auszeichnungen an:

Sharq Medical Supply, Qatar
OCURA Healthcare, United Kingdom
Surgipro Private Ltd., Singapore
G. Heinemann Medizintechnik GmbH, Kaltenkirchen
HESS Medizintechnik AG, Schweiz
JJ Maes, Belgium
IDEA Friseureinrichtungen, Essen
SCHEEL NEDERLAND BV
Kässbohrer Geländefahrzeug AG, Laupheim
SCHEEL-MANN USA
 

Natürlich hätte jeder einzelnen unserer Partner eine Auszeichnung verdient und darum gibt es bereits 2023 schon wieder die Chance auf eine weitere Verleihung, wir freuen uns bereits jetzt schon.

Prominenz darf an solch einem Abend natürlich nicht fehlen und so durften wir den CDU/CSU Abgeordneten Fabian Gramling direkt aus Berlin begrüßen, welcher seine Glückwünsche nochmals gezielt an die Familie Greiner und die Mitarbeiter der Firma Greiner, richtet um hervorzuheben, dass Familienunternehmen wie diese ihn in seinem Wahlbezirk stolz machen, Tradition, Nachhaltigkeiten und Gemeinschaft verbindet und darauf ist er sehr stolz.

Des Weiteren gab es eine Ehrenurkunde seitens der IHK Region Stuttgart verliehen von den Herren Johannes Schmalzl (Hauptgeschäftsführer der IHK Stuttgart) und Reiner Boucsein (stellvertretender Geschäftsführer der IHK Stuttgart) mit Dank und Anerkennung für Leistungen zum Wohle der Wirtschaft. Getanzt und gefeiert wurde dann bis in die frühen Morgenstunden und so ließ man diesen gelungenen Abend fröhlich ausklingen.

Ein weiteres Event-Highlight wurde am Folgetag angeboten. So durften wir unsere Gäste “unser“ Ländle näher bringen und es ging auf eine Planwagenfahrt in einem gemütlich eingerichteten Planwagen mit toller Sicht auf Deutschlands schönsten Weinort Besigheim und auf die Hessigheimer Felsengärten, begleitet von leckeren Snacks und guten ortskundigem Wein.

Ein großes Dankeschön an die vielen Fachhändler und das Greiner-Team die das Fest und das Wochenende zu so einem tollen Event gemacht haben und für die jahrelange gute Zusammenarbeit. Auf weitere erfolgreiche 100 Jahre!