GREINER-Fachhändler hatten 2017 die besseren Argumente

Gerade in einer zunehmend digitalisierten Welt wird die optimale Beratung des Kunden zum echten USP des Fachhandels und letztendlich zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber reinen Online-Shops. Denn nur wenn dieser alle Optionen und Funktionen kennt, ist er in der Lage, für seinen Anwendungsbereich das passende Produkt zu erwerben und die nachhaltig beste Entscheidung zu treffen.

Gutes Produkt-Know-How wird zum USP

Gerade in einer zunehmend digitalisierten Welt wird die optimale Beratung des Kunden zum echten USP des Fachhandels und letztendlich zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil gegenüber reinen Online-Shops. Denn nur wenn dieser alle Optionen und Funktionen kennt, ist er in der Lage, für seinen Anwendungsbereich das passende Produkt zu erwerben und die nachhaltig beste Entscheidung zu treffen.

Um den Fachhandel bestmöglich auf diese intensiven Beratungen in Kliniken, Krankenhäusern und Arztpraxen vorzubereiten, bietet GREINER seit 2017 spezielle Produktschulungen für nationale und internationale Fachhandelspartner an. Seitdem wurden schon zahlreiche Unternehmen aus aller Welt begrüßt und das überwältigende Feedback bestätigt den eingeschlagenen Weg. Im Fokus der Schulungen stehen zum einen interessante Marktentwicklungen und Trends, aber natürlich auch die spezifischen Möglichkeiten des GREINER-Produktprogramms im Bereich medbest. Mit verschiedenen Schwerpunkten lernen Fachhändler die Stärken der GREINER-Produkte bis hin zu den vielen einzigartigen Verkaufsargumenten kennen.

Die optimale Vorbereitung im GREINER-Schulungszentrum

Neue Kapazitäten wurden hierfür extra mit dem 2016 eröffneten Kunden-Zentrum am Unternehmenssitz in Pleidelsheim geschaffen. Modern ausgestattete Schulungsräume bieten den perfekten Rahmen für informative Gespräche und einen interessanten Austausch.

Aber auch die persönliche Bindung zwischen GREINER und den Handelspartnern steht im Fokus. So werden die praxisnahen Schulungen gerne mit einem Besuch im traditionsreichen und naheliegenden PORSCHE- oder Mercedes-Museum in Zuffenhausen verbunden. Denn schwäbischer Innovationsgeist ist hier überall zu spüren.

Nach erfolgreicher Schulung wird der teilnehmende Fachhändler automatisch autorisierter GREINER-Partner. Das wird mit einem personalisierten Zertifikat verbrieft, welches Sie ebenfalls verkaufsfördernd verwenden können. Zum Beispiel in Ihrem Showroom, auf Ihrer Homepage oder einfach direkt beim Kunden vor Ort.

Fragen auch Sie nach einer Schulung bei GREINER und lassen Sie uns gemeinsam über die zahlreichen Möglichkeiten der GREINER-Produkte sprechen.

>>Hier gelangen Sie zu unseren Schulungsterminen

 

Back