1922 BIS 2022 - WIR FEIERN EINE ERFOLGSGESCHICHTE. 100 YEARS – CHEERS!

Bei Sonnenschein und bestem Wetter, wurde anlässlich des 100 jährigen Firmenjubiläums für alle Mitarbeiter und deren Familienangehörigen viel geboten am Hauptstandort von GREINER in Pleidelsheim.

Zur Einstimmung gab es eine kurze Begrüßung aller Gäste durch Kristina Greiner und eine Vorstellung der Unternehmensgeschichte durch Siegfried Greiner. 1922 fing alles an: Mit der Herstellung von Kopfstützen für Friseurstühle beginnt in einer kleinen Werkstatt in Pleidelsheim die Erfolgsgeschichte der GREINER GmbH. Wie im Zeitraffer hat die Firma viele Entwicklungen erlebt - und mit ihr alle Geschäftspartner, Freunde, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mittlerweile wird das Unternehmen in dritter und vierter Generation geführt und hat sich als Anbieter von hochwertigen Sitzen in den Bereichen Medizin-, Friseur- und Automobilinterieur international etabliert. Dieses Jahr feiern wir 100 Jahre GREINER – ein großer Meilenstein in der Geschichte von dem Familienunternehmen GREINER.
  

 
Im Anschluss wurde für alle Interessierte mehrere Führung durch das Unternehmen angeboten, hier erlangte man interessante Einblicke in die Fertigung mit ihren einzelnen Prozessen.

Tolles Essen – frische Pizza ein Food Truck mit Köstlichkeiten sowie eine Abkühlung durch einen traditionellen Eiswagen ließen keine Wünsche offen. Auch die Kleinsten kamen voll auf ihre Kosten, beim Toben in der Hüpfburg oder beim professionellen Kinderschminken. Ein interessantes, lustiges Rate-Quiz für die Mitarbeiter hat viel Freude gemacht und tolle Preise wurden verteilt.

Viele fröhliche Gesichter und Kinderlachen begleiteten bei bester Laune und guter Stimmung durch den Tag. Herzlichen Dank an alle Gäste für das tolle gemeinsame Fest. Wir freuen uns auf die nächsten 100 Jahre!