Intuitive Bedienoberfläche und Separierung der Produktbereiche
Egal ob vom Smartphone, Tablet oder Desktop – dank Responsivem Webdesign passt sich die Website automatisch der Größe Ihres Endgerätes an. Die verschiedenen Produktbereiche medbest, hairline und traffic werden schon auf der Startseite getrennt. So erhält der Nutzer zielgerichteter die Informationen zu seinen Interessen. Die schlanke Menüführung sorgt für das schnelle Auffinden von Informationen mit nur wenigen Klicks.
Alle Produktinformationen auf einen Blick
In den jeweiligen Produktbereichen sind alle Produkte und Produktinformationen übersichtlich dargestellt. Neben zahlreichen Bildern finden Sie über die Tab-Navigation technische Daten, Zubehör und zahlreiche Referenzbeispiele. Auch Downloads, Farbmusterkarten und passende Alternativvorschläge sind produktbezogen zugeordnet.
Stärkung der Fachhandelpartnerschaft und erweiterte Servicefunktionen
Auch die Stärkung des Fachhandels ist zentrales Ziel des neuen Webauftritts.
Unter dem Menüpunkt „Showroom“ können interessierte Fachhändler und Anwender einen Besichtigungstermin bequem vom Computer aus beantragen. Das GREINER-Team freut sich auf Ihre Anfrage und setzt sich daraufhin sofort mit Ihnen in Verbindung.
Der effektive und optimale Umgang mit unseren Produkten liegt uns am Herzen. Mit der Möglichkeit zur Trainingsanmeldung können sich interessierte Fachhändler und Vertriebspartner direkt auf unserer Internetseite zu Produktschulungen im neuen Kundenzentrum anmelden.