Ihre Aufgaben
- Sie entwickeln Märkte sowie Kunden und vergrößern das Netz an Fachhandelspartnern in ihrem zugewiesenen Gebiet/ Ländern
- Schulungen von Fachhändler/Endkunden aus ihrem Gebiet/ Ländern werden von Ihnen organisiert und im Kundenzentrum in Pleidelsheim nach Ihrer Einarbeitungszeit mit Reisen zu Fachhändlern, Kongressen, Messen oder auch Schulungen in ihrem zugewiesenen Gebiet/ Ländern.
Ihr Profil
- Idealerweise internationale Vertriebserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit internationalen Geschäftspartnern
- verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Schrift und Wort (B2), weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht
- sicheres und freundliches Auftreten
- hohe Motivations- und Leistungsbereitschaft
- Organisationsfähigkeit und selbständiges Arbeiten
- gute Kommunikationsfähigkeit
- schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Reisebereitschaft
- sichere MS-Office Anwenderkenntnisse
Ihre Vorteile
- Kurze Entscheidungswege in einer flachen Hierarchie. Sie berichten direkt an den Marketing & Vertriebsleiter
- Hohe Eigenverantwortung
- Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz in einem gesunden und dynamischen Familienunternehmen
- eine Vollzeitbeschäftigung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an katja.baerlin-greiner@greiner-gmbh.de.