Impressionen der Eröffnungsfeier des neuen Kundenzentrums


Eine neue Ära hat begonnen - große Einweihungsfeier des neuen Firmensitzes und Kundenzentrums mit 150 Gästen aus allen Herrenländern

1922 beginnt in einer kleinen Werkstatt die Erfolgsgeschichte der GREINER GmbH. Das in Pleidelsheim ansässige Familienunternehmen kehrte dieses Jahr an genau diesen Ort zurück, an dem alles begann.

Nach langer Planung und Bauphase, konnte am Freitagabend den 30.09.2016, der neue Firmensitz mit Kundenzentrum offiziell eröffnet werden. Mit Freude wurden 150 Gäste aus 15 verschiedenen Ländern, darunter auch der Bürgermeister sowie der Gemeinderat Pleidelsheims, der Architekt des Gebäudes und die Presse empfangen. Mit exzellenter Küche und Band wurden die Gäste unterhalten, die große Dachterrasse lud alle Gäste herzlichst zum verweilen ein. Ob kulinarische Erlebnisse, fachliche Gespräche oder auf dem Tanzparkett, an diesem Abend war einiges geboten.

Voller Zuversicht blickt das GREINER-Team nun in die Zukunft, mit vielen Plänen für die kommenden Monate und Jahre. Viele Aufgaben und viel Freude zum Wohle der GREINER GmbH. Nun allerdings ist es erst einmal an der Zeit, sich bei allen Gästen der Firmenfeier zu bedanken, die diesen Weg geebnet und ihn in den letzten Jahren mit GREINER  gegangen sind. Die GREINER GmbH freut sich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit Ihnen sowie auf neue gemeinsame Unternehmungen.

 

 

 

 

 

Zurück