Passende Lösungen für das Blut- und Plasmaspendezentrum in Erfurt


Passend zu den neuen Räumlichkeiten und den gestiegenen Anforderungen im Klinikalltag, freuen wir uns, das Blut- und Plasmaspendezentrum in Erfurt mit unseren praktischen Multiline BPS Liegen ausstatten zu dürfen.

Dabei kann unsere Blut- und Plasmaspendeliege Multiline BPS bei weitem nicht nur optisch überzeugen. Zwar fügt sie sich mit einer Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten an Bezugsstoffen in so gut wie jedes Klinikkonzept nahtlos ein - aber auch technisch ist die Spezialliege perfekt auf ihre Anforderungen ausgelegt.

Zu der Ausstattungsmerkmalen gehören unter anderem:

  • komfortable Armauflagen, manuell oder elektrisch verstellbar
  • Die gesamte Liegefläche ist von der bequemen Sitzposition bis zur Schocklage stufenlos neigbar, Beinteile sind separat verstellbar
  • Schneller Ein- und Ausstieg durch komplett nach hinten schwenkbare Armauflagen
  • Umfangreiches Zubehör zur Anpassung des Stuhls an den Anwendungsbereich

Wir sind überzeugt, dass die Multiline BPS dem Blut- und Plasmaspendezetrum in Erfurt lange Zeit treue Dienste erweisen wird. Und wir freuen uns immer, wenn wir mit unseren medizinischen Liegen gute Zwecke unterstützen können.

 

Zurück