GREINER-Produkte visuell erleben im neuen Youtube-kanal

Interessenten können nun auch regelmäßig, über den neuen Youtube-Kanal, Neuheiten von GREINER entdecken. Ob medizinische Liegen, Saloninterieur oder Automobilsitze, immer auf dem neusten Standbleiben wird nun ganz einfach.

Interessenten können nun auch regelmäßig, über den neuen Youtube-Kanal, Neuheiten von GREINER entdecken. Ob medizinische Liegen, Saloninterieur oder Automobilsitze, immer auf dem neusten Standbleiben wird nun ganz einfach. Die drei neuen Produkte, aus der Produktserie Medbest, Multiline next DC für Dialyse und Chemotherapie , AC für ambulant Care und IT für Infusion- und Transfusionstherapie, werden vorgestellt um Einblicke in die Produktion und Fertigung zu gewähren, auch durch den GREINER Image Film wird das Unternehmen vorgestellt. Kunden können sich noch auf vieles mehr freuen.

 

Zurück