Landrover, Monster Trucks und scheel-mann in Kelmarsh 2018


In Kelmarsh UK ging auch dieses Jahr wieder die Original Landrover Show an den Start. Fans und Liebhaber von Defender und Co. reisten aus dem gesamtem Kingdom an, um zu sehen, was es neues gibt. Das erste mal waren auch wir mit unseren scheel-mann Nachrüstsitzen mit dabei und blicken auf ereignisreiche - wenn auch leider oft regenreiche - Messetage zurück.

Ohrenbetäubende Monster Trucks, Hindernisse aus alten Autos und Reifen, Regenwetter und jede Menge begeisterte Fans der britischen Kultmarke - Willkommen auf der Original Landrover Show in Kelmarsh 2018. 

German seats können Briten überzeugen.

"Feeling so British" könnte man sagen, wenn sich Regen und Sonne abwechseln wie Tag und Nacht. Der guten Stimmung und dem Interesse an unseren Sitzlösungen tat das Wetter zum Glück keinen Abbruch.

Neben zahlreichen Fachhändlern aus den Teilen England, Wales und Irland fanden sich auch traditionsreiche Landrover Clubs bei uns am Stand ein, um die "German seats" mal auszuprobieren. Im Ergebnis waren wirklich viele Defenderfahrer außergewöhnlich überrascht, wie gut scheel-mann Sitze wirklich sind.

Nächstes Jahr geht es ab nach Petersborough, wo die Show noch etwas größer ist.

 

 

 

Zurück