Ihre Aufgaben:
- Einholung von Angeboten bei Lieferanten
- Durchführung von Bestellungen
- Anforderung, Prüfung, Mahnung und Erfassung von Auftragsbestätigungen
- Überwachung und Reklamation von Lieferterminen
- Erfassung, Weiterleitung und ggf. Klärung von Differenzen und Abweichungen, z.B. in Preis und Menge
- Ausführung von Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
- Herstellung von telefonischen Kontakten, Beschaffung und Weiterleitung von Informationen interner und externer Stellen
- Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
- Sprachkenntnisse in Englisch
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins per Email an:
GREINER GmbH
Herrn Bewersdorff
Wettestraße 1
74385 Pleidelsheim
bewerbung@greiner-gmbh.de