WIR – die Kollegialität, die verbindende Kraft im Team und
unser gemeinschaftlicher Optimismus
sind der starke Antrieb unseres Unternehmens – seit über 100 Jahren.

Offene Stellen bei GREINER
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer erfolgreichen Unternehmensgeschichte.

Ausbildung bei GREINER
Die ersten Schritte ins Berufsleben sind der Grundstein für deinen beruflichen Werdegang. Als Familienunternehmen ist es uns sehr wichtig, junge Menschen Schritt für Schritt zu begleiten.

13 starke Gründe für GREINER

Familienunternehmen mit Werten. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen – mittlerweile in dritter und vierter Generation. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein wichtiger Teil unseres GREINER-Teams. Und an deinem Geburtstag kommt der Chef persönlich bei dir mit einer kleinen Aufmerksamkeit vorbei.
Eine starke Unternehmenskultur. Damit du dich auf der Arbeit wohlfühlst und wir als Team noch stärker zusammenrücken, achten wir darauf, dass es menschlich miteinander passt. Und wir duzen uns alle. Die Nähe zur Geschäftsführung ist keine Floskel, sondern gelebte Realität: Sie lebt die Kultur der offenen Türen, ist immer ansprechbar und packt auch mal in der Produktion mit an.
Unbefristeter Arbeitsvertrag. Damit du dir keine Sorgen um deinen Arbeitsplatz machen musst, bekommst du von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Das gibt dir Planungssicherheit.
Langfristige Perspektiven. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und haben einige Mitarbeiter, die schon 30 Jahre und länger bei uns sind. Wir entwickeln uns immer weiter und ermöglichen das auch dir. Unsere Kolleginnen und Kollegen haben es vorgemacht – Vom Azubi zum Abteilungsleiter. Du hast bei GREINER die Möglichkeit, deinen Weg zu finden. Und wir unterstützen dich gerne dabei.
Krisensicherer Arbeitsplatz. Während andere zur Corona-Zeit in der Krise steckten, sind wir in den letzten fünf Jahren kontinuierlich gewachsen. Sowohl beim Umsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl.
Zentrale Lage und kostenfreie Parkplätze. Wir liegen verkehrsgünstig an der A81. Ob mit Auto oder den Öffis – Du erreichst uns immer gut. Um stressfrei in deinen Arbeitstag zu starten, kannst du die kostenfreien Parkmöglichkeiten auf unserem Firmengelände nutzen. In der Mittagspause findest du in Laufnähe zahlreiche Möglichkeiten, dich zu versorgen.
L(i)ebenswerte Region. Wir liegen umgeben von Weinbergen im schwäbischen Ort Pleidelsheim. Die Gegend bietet sich ideal an, um sich in der Natur zu erholen und bei einem guten Tropfen die Seele baumeln zu lassen. Und wenn du doch mal was erleben willst, bist du in ca. 30 Minuten in Stuttgart.
Qualität vor Quantität. Für uns steht nicht die Quantität, sondern die Qualität im Vordergrund. Wir wollen hochwertige Produkte fertigen und haben daher keine Akkordarbeit in unserer Produktion.
Dein GREINER Firmentrikot. Damit du nicht jeden Tag überlegen musst, was du anziehst, bekommst du bei uns T-Shirts, Polo-Shirts und Sweatjacken mit Firmenlogo.
Dein Jobrad. Du fährst gerne Rad? Über unser Jobrad-Modell erhältst du ein Fahrrad oder E-Bike nach Wahl, das wir zusätzlich monatlich mit 10 € bezuschussen.
Betriebliche Altersvorsorge. Deine finanzielle Absicherung liegt uns am Herzen – auch im Alter. Im Rahmen einer Entgeltumwandlung hast du die Möglichkeit deine Altersvorsorge zu optimieren und erhältst von uns einen Zuschuss.
Wasserflat und Obst. Damit Hunger und Durst immer gestillt sind, kannst du deine GREINER-Flasche an unseren Wassertankstellen unbegrenzt füllen und dich an unserem Obstkorb mit Äpfeln, Bananen und Saisonfrüchten bedienen.
Gemeinsame Aktivitäten und Events. Ob bei unserer jährlichen Grill-Weihnachtsbaum-Aktion, gemeinsamen Abend-Laufrunden oder der Teilnahme an Fußballturnieren als Firmen-Team – Der gemeinsame Spaß kommt bei uns nicht zu kurz.

Finde den richtigen Job bei GREINER für dich!

Offene Stellen

Deine Ansprechpartnerin

Nadine Vitz

GREINER GmbH
Wettestraße 1, 74385 Pleidelsheim
T +49 7144 8112-22
bewerbung@greiner-gmbh.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Ausbildung bei Greiner

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei GREINER? Dann findest du hier

Offene Ausbildungsstellen

Du bist dir noch nicht ganz sicher, welches die richtige Ausbildungsstelle für dich ist? Dann laden wir dich ein, mal einen Tag bei uns zu schnuppern und den Betrieb bzw. einzelne Bereiche näher kennenzulernen. Melde dich hierzu einfach bei Nadine Vitz. Wir freuen uns auf dich!