IMPRESSIONEN DES INSPIRATION SUMMER DAY BEI GREINER!

Etliche Produktneuheiten, Highlights und neue Designs, warteten darauf bei GREINER GmbH entdeckt zu werden. Ganz nach dem Motto Look & Learn, stellten Artists und ihre Models die Neuheiten der Friseur-Branche dar.

Mit am Start waren:

  • Timo Kikidis (ehem. Tigi) für Gold Haircare
  • Denise Bredtmann die Hochsteckqueen mit Gryvvel
  • Ahmet Yitik mit einer Veganen Glättung  und die crazy Stylisten der D-Machts Group

Begleitet durch den ganzen Tag wurde natürlich auch kulinarisch und mit kühlen Drinks. Zusätzlich wurden die Gäste durch einen super DJ unterhalten und feierten bis in die frühen Mortgenstunden.

Zum Empfang lud die die große Dachterrasse, mit sommerlichen Klängen und Beats durch den DJ, ein großartiger Sektempfang sowie frische Pizza auf die Hand, zum Verweilen ein. Ob kulinarische Erlebnisse wie dem einzigartigen BBQ Grill mit frischen Lachs und Steaks, fachliche Gespräche oder auf dem Tanzparkett, an diesem Abend war einiges geboten.

Voller Zuversicht blickt das GREINER-Team in die Zukunft, mit vielen Plänen für die kommenden Monate und Jahre – viele Produktneuheiten unter anderem die neue Waschanlage VARIOLORE SPACE und formschöne neue Stuhlmodelle ergänzen das Portfolio im hairline Bereich.

Nun allerdings ist es erst einmal an der Zeit, sich bei allen Gästen des Inspiration Summer Day zu bedanken. Das GREINER-Team freut sich auf viele weitere erfolgreiche Events und Jahre mit unseren tollen Kunden im hairline Bereich.