"Einfach großartig" - Gesundheitsminister David Ashford lobt Onkologiekonzept


Wir gratulieren unserem Partner OCURA Healthcare zur erfolgreichen Umsetzung des neuen Onkologiekonzeptes im Noble's Hospital auf der Insel Isle of Man's.

Wie das BBC am 09.07.2019 berichtete, stößt das neu errichtete Onkologiezentrum auf der englischen Insel Isle of Man's auf große Begeisterung. So lobte Gesundheitsminister David Ashford die neue Krebsbehandlungseinheit als "wirklich großartig" und ist sich sicher, dass Patienten hier die "beste Versorgung" erhalten werden.

Umgesetzt wurde das Projekt von unserem langjährigen Partner OCURA Healthcare. Der Bau des neuen Zentrums startete im Januar 2019. Herzstück des Zentrums sind die speziellen Behandlungsstühle der GREINER GmbH und ein individuelles Farbkonzept der Räumlichkeiten. Die neue Einrichtung verfügt über zwei Behandlungslounges mit 15 Onkologiestühlen, von denen vier ausschließlich für hämato-onkologische Patienten bestimmt sind.

Jeder der Räume wurde auf "Farbtöne und Kontraste" abgestimmt, um "demenzfreundlich" zu sein. Insgesamt konnten die Behandlungsmöglichkeiten verbessert und der Wohlfühlfaktor deutlich erhöht werden.

 

Zurück